Creators » Firma »

Firma: Western Connection
Western Connection wurde 1993 gegründet und war bis 1995 auf dem britischen Markt aktiv. Während Galactic Pirates und Space Firebird mit englischem Dub veröffentlicht wurden, erschienen die anderen Anime-Titel nur mit, teils schlecht getimeten, Untertiteln auf VHS. Nur wenige Titel wurden später von anderen englischsprachigen Publishern auf DVD veröffentlicht.

Anime

Aktueller Firmenname

Western Connection

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Großbritannien
Webseite:

Tätigkeiten

Anime:
17

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.