Creators » Firma »

Homepage: web.archive.org/web/20111210045908/st-line.co.jp

Firma: Studio Line Co., Ltd.
Studio Line Co., Ltd. wurde im August 1997 gegründet und war ein japanisches Unternehmen mit Hauptsitz im Bezirk Nakano der Stadt Tokyo. Die Haupttätigkeiten des Unternehmens lagen in der Planung und Produktion von Animationen sowie Konzeptarbeiten zu Spielen. Im Jahr 2010 wurde das Unternehmen inaktiv und vermeldete schließlich 2013 seinen bankrott.

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Studio Line Co., Ltd.
有限会社スタジオライン

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
web.archive.org/web/20111210045908/st-line.co.jp

Tätigkeiten

Mitwirkung:
4

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.