Charakter »

Männlich

Charakter: General
Der General ist ein Auftragskiller und ganz in schwarz gekleidet. Bei seinen Aufträgen verzieht er keine Miene. Ein Lächeln welches den Tod bringt. Von Garcia erhält er den Befehl Hideyuki zu ermorden. Der General ist ein durchweg eiskalter Killer und im wahrsten Sinne des Wortes eine Kampfmaschine. Teile seines Körpers sind zu Waffen umgebaut worden, dies ist im Manga noch deutlicher zu erkennen als im Anime selbst.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja General
    Tätigkeiten: Assassin
  • de General
    Tätigkeiten: Auftragskiller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.