Charakter »

Männlich

Charakter: Garcia
Garcia ist der Besitzer vom "Silky Club" und Anführer einer neu gegründeten Organisation namens "Roter Pegasus". Er beauftragt Hideyuki einen Mann für ihn zu töten. Dieser Mann ist der Chef einer schwer bewaffneten Gruppe, die vorhaben den Osten Japans in Besitz zu nehmen. Garcia hat auch vor den ganzen Osten zu erobern. Bei Hideyuki beißt er mit seinem Auftrag auf Granit, so sieht sich Garcia gezwungen etwas andere Saiten aufziehen zu müssen. Mit Erpressungen und Drohungen scheint er sich bestens auszukennen. Des Weiteren sind Ryo und Hideyuki auf deren schwarzen Liste vermerkt, Personen die Garcias Pläne vereiteln könnten. Bevor das geschieht müssen "Probleme" zum Stillschweigen gebracht werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Garcia ガルシア
  • de Galcia

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.