Dio

ディオ

Informationen

Beschreibung

Dio erscheint quasi als Ebenbild von Casshern. Nicht nur die Ähnlichkeit der beiden ist verblüffend, sondern auch die Tatsache, dass Dio alles über Casshern zu wissen scheint. Dieser wiederum scheint ihn nicht einmal zu kennen. Dio erzählt ihm, dass sie beide erschaffen wurden um alles Leben auf der Welt zu zerstören. Und er selbst trachtet nur nach einem, nämlich dem Tod von Casshern. Dio kann im Gegensatz zu ihm seine Kräfte bewusster einsetzen, hat jedoch nicht die Unsterblichkeit von Casshern.

Sein Ziel ist es, alles und jeden zu beherrschen und ein Reich zu gründen welches mächtiger ist als seinerzeit das von Braiking Boss. Er verspricht den Robotern dazu ewiges Leben, wenn sie ihn als den Herrscher der Welt anerkennen. Dio seine Partnerin Leda sind quasi eine weiterentwickelte und perfektionierte Form der Roboter. Beide leben in einem verlassenen Schloss, wo sich eine Armee von Robotern versammelt, um das versprochene ewige Leben zu erhalten. Anstatt dass Dio sich jedoch um diese kümmert, hängen seine Gedanken stets bei Casshern. Er hasst ihn aufs tiefste für seine scheinbare Überlegenheit und dafür, dass sich nun alles um ihn dreht nachdem er es damals war, der Luna getötet hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dio“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!