Charakter »

Weiblich

Charakter: Hakurou Kannon
Dieses weißhaarige Mädchen trägt eine aufwendig verzierte weiße Tracht, eine graue Wolfsmaske und ist darüber hinaus mit einer großen Sense bestückt, die mit einigen Runen beschriftet ist. Spät in der Nacht, wenn gewöhnlich die meisten Einwohner der Stadt Jouga schlafen, betritt sie die Bühne stets in Begleitung ihrer Gehilfen, die in ein schwarzes Gewand gekleidet sind und ebenfalls die besonderen einem Wolf ähnlichen Masken auf ihrem Gesicht tragen. Hier macht sie förmlich Jagd auf Menschen, die leuchtend rote Augen besitzen, und streckt diese mit ihrer Sense nieder, ohne zunächst ersichtlichen Grund, aber auch nicht aus purer Mordlust.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakurou Kannon 白狼観音
  • en White Wolf Kannon

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookamikakushi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.