Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Hiroshi KUZUMI
Zusammen mit seinem Vater Masaaki und seiner kleinen Schwester Mana ist Hiroshi Kuzumi aufgrund der Arbeit seines Vaters erst gerade ins ruhige Örtchen Jouga gezogen, da wird er fast schon regelrecht von Isuzu Tsumuhana überfallen so als wenn sie langjährige Bekannte oder mehr wären. Das lebhafte Mädchen stellt sich nicht nur als seine Nachbarin heraus (sie wohnt im selben Gebäudekomplex), sondern auch als seine neue Klassenkameradin. Hiroshi muss aber gleich einsehen, dass nicht nur Isuzu wie eine Klette an ihm hängt, die anderen Mitschülerinnen und Mitschüler zeigen ihm gegenüber ein ähnlich starkes Interesse, dessen Ursprung ihm nicht wirklich einleuchten will, da er in seiner früheren Schule eigentlich nie im Mittelpunkt stand. Dass er darüber hinaus wegen der anderen Lesung seines Namens in Kanji von Kaname Asagiri auf Hakase (Professor) getauft wird, tut da sein übriges und er mag ihn sichtbar nicht leiden, da er ein völlig falsches Bild von ihm wiedergibt, denn als intelligent würde er sich nicht unbedingt bezeichnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroshi KUZUMI 九澄博士 (くずみ ひろし)
    Hakase
  • en Hiroshi KUZUMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
17. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,67m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookamikakushi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.