Charakter »

Männlich

Charakter: Shun'ichirou SAKAKI
Shun'ichirou macht den Eindruck einer ungemein enigmatischen Person, er weiß weit mehr über die Vorfälle, die sich im kleinen Örtchen Jouga ereignen als er zunächst preisgibt und verfolgt dabei ganz eigene Ambitionen, die im Zusammenhang damit stehen. Er ist kühl und berechnend und aufgrund Vergangenem dazu bereit mithilfe fadenscheiniger Methoden seinem Ziel näher zu kommen. Als Leiter eines Medikamenten-Herstellers nimmt er anfangs Kontakt mit Shigetsugu Kushinada, dem Onkel von Nemuru und Direktor des örtlichen Krankenhauses, auf und bietet ihm Hilfe bei der Entwicklung eines Impfstoffes für eine bestimmte Krankheit, die sich unter der Bevölkerung ausgebreitet hat, an. Schnell wird jedoch deutlich, dass er ein doppeltes Spiel spielt und insbesondere dabei den Kushinada-Clan ins Auge gefasst hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun'ichirou SAKAKI 賢木儁一郎 (さかき しゅんいちろう)
  • en Shun'ichirou SAKAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookamikakushi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.