Charakter »

Männlich

Charakter: Kouta TSUCHIYA
Koutas wertvollster Besitz und stetiger Begleiter ist seine treue Kamera, mit der er in Windeseile bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen anzüglichen Schnappschuss ablichtet. Daher rührt auch sein Spitzname "Muttsuriini", mit dem ihn z.B. Akihisa grundsätzlich anspricht, anstatt seines echten Namens. Natürlich hat Kouta nur die Mädchen in seinem Blickfeld bzw. vor seiner Linse; Hideyoshi fällt zu dessen Leidwesen aber auch darunter und seine Fotos sind bei Koutas Kunden sogar äußerst begehrt (er verscherbelt die Aufnahmen unter der Hand, mit Akihisa als seinem besten Kunden). Kouta führt außerdem umfangreiche Statistiken, allerdings auch wieder nur über die Schülerinnen: sein ganzer Stolz ist dabei ein vollständiger Zensus über die Körbchengrößen-Verteilung an der Fumizuki-Akademie....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouta TSUCHIYA 土屋 康太 (つちや こうた)
    Muttsuriini
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kouta TSUCHIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baka to Test to Shoukanjuu

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.