Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuji
Auf den ersten Blick wirkt Shuuji oft mürrisch, phlegmatisch bis desinteressiert und wird deswegen von seinem lebhafteren Freundeskreis (Nori, Take und sein bester Freund Atsushi) auch schon mal aufgezogen. In seinem Sozialverhalten ist er geradeheraus, was unfreundlich oder sogar ruppig erscheinen kann. Wenn es darauf ankommt, handelt er aber schnell, entschlossen und verantwortungsbewusst.

In seiner Beziehung zu Chise wird ihm diese Qualität aber zum Verhängnis, da er ihr Schicksal, als Ultimative Waffe zu Kriegszwecken missbraucht zu werden, nicht ändern kann. Deswegen fühlt er sich nutzlos, weil er ihr nicht helfen kann und oft auch schuldig, weil er nicht weiß, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll und sie abwechselnd von sich wegstößt und wieder näher zu sich heranzieht. Ungeachtet seiner Zweifel behandelt er sie aber immer noch wie ein normales Mädchen, auch wenn ihm das langsame Schwinden ihrer Menschlichkeit nicht entgeht, oder versucht es zumindest. Eine häufig wiederkehrende Situation läuft so ab, dass sie sich ungeschickt anstellt und deswegen sofort entschuldigt, wofür er sie tadelt - er benutzt dabei stets den Ausruf "Ahou!" (あほう, Dummkopf).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuji シュウジ
  • en Shuuji
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saishuu Heiki Kanojo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.