Shuuji

シュウジ

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick wirkt Shuuji oft mürrisch, phlegmatisch bis desinteressiert und wird deswegen von seinem lebhafteren Freundeskreis (Nori, Take und sein bester Freund Atsushi) auch schon mal aufgezogen. In seinem Sozialverhalten ist er geradeheraus, was unfreundlich oder sogar ruppig erscheinen kann. Wenn es darauf ankommt, handelt er aber schnell, entschlossen und verantwortungsbewusst.

In seiner Beziehung zu Chise wird ihm diese Qualität aber zum Verhängnis, da er ihr Schicksal, als Ultimative Waffe zu Kriegszwecken missbraucht zu werden, nicht ändern kann. Deswegen fühlt er sich nutzlos, weil er ihr nicht helfen kann und oft auch schuldig, weil er nicht weiß, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll und sie abwechselnd von sich wegstößt und wieder näher zu sich heranzieht. Ungeachtet seiner Zweifel behandelt er sie aber immer noch wie ein normales Mädchen, auch wenn ihm das langsame Schwinden ihrer Menschlichkeit nicht entgeht, oder versucht es zumindest. Eine häufig wiederkehrende Situation läuft so ab, dass sie sich ungeschickt anstellt und deswegen sofort entschuldigt, wofür er sie tadelt - er benutzt dabei stets den Ausruf »Ahou!« (あほう, Dummkopf).
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!