Charakter »

Männlich

Charakter: Masaaki KUZUMI
Zusammen mit seinen beiden Kindern Hiroshi und Mana zieht Masaaki Kuzumi ins beschauliche abseits gelegene kleine Nest Jouga. Hier erwartet ihn nicht nur ein wesentlich geräumigeres und im Vergleich zur früheren Bleibe kein heruntergekommenes neues Zuhause, sondern erhofft er sich vom Örtchen darüber hinaus eine gewisse Inspiration für sein neues Buch. Besonders im Bereich von Fantasiegeschichten und dem Okkulten hat er sich einen Namen gemacht. Für die Folklore und Legenden des Jougas Wolfes zeigt er demnach großes Interesse, betreibt einige Nachforschungen dahingehend und hat vor, diese Sagengeschichten in sein neuestes Werk mit einzubinden. Dabei glaubt er fest daran, dass die Geschichten nicht nur auf Märchen basieren, sondern dass einst solch ein Wolf tatsächlich in der näheren Umgebung existiert haben muss (heute würde solch ein großes Tier jedoch nicht unentdeckt bleiben, weshalb er leider annehmen muss, dass sie heutzutage nicht mehr existent sind) und sieht Indizien diesbezüglich in den Legenden des "Great God" und dem jährlich abgehaltenen Hakkaku Fest....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaaki KUZUMI 九澄正明 (くずみ まさあき)
  • en Masaaki KUZUMI
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookamikakushi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.