Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Issei TSUMUHANA
Der Bruder von Isuzu Tsumuhana, die in direkter Nachbarschaft zu der Familie Kuzumi leben. Der ausgesprochen höfliche, zuvorkommende und vor allem freundliche junge Mann studiert an der örtlichen Universität und zeichnet sich darüber hinaus durch ein umfangreiches Wissen in allen möglichen Dingen aus. Außerdem ist er wegen seiner charmanten Art vor allem bei Mädchen ein äußerst gefragter und beliebter Typ, was Issei allerdings nicht ausnützt und etwa die Offerten seitens Masami Ichigaki mehr oder weniger ablehnt.

Aufgrund der engen Bindung seiner Schwester Isuzu lernt er so auch Hiroshi und seinen Vater kennen, für dessen Geschichten er ein starkes Interesse aufzeigt. Doch auch Hiroshi scheint auf Anhieb seine Neugier geweckt zu haben und fortan versucht er möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen. Dabei kann man ihm schon homoerotische Gefühle Hiroshi gegenüber nachsagen, wenn er etwa an der Kleidung riecht, die den Duft von Hiroshi trägt, die teilweise so ausgeprägt sind, dass er sich nicht mehr zurückhalten kann und ihm schon bedenklich nahe kommt. Obgleich er versichert, es würde sich dabei nur um einen Scherz handeln, ist klar erkennbar, dass dem nicht so ist. Er verhält sich aber trotzdem so als wenn nichts passiert wäre und verheimlicht den ganzen Vorfall natürlich vor seiner jüngeren Schwester.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Issei TSUMUHANA 摘花一誠 (つむはな いっせい)
  • en Issei TSUMUHANA
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookamikakushi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.