Charakter »

Männlich

Charakter: Shigetsugu KUSHINADA
Der Onkel von Nemuru Kushinada ist Direktor des örtlichen Krankenhauses von Jouga und eine sehr freundliche Person, aber allen voran ein Mann, der sein Herz am rechten Fleck hat und vorbildlich die Prinzipien eines Arztes ausfüllt. Um die im Ort grassierende Krankheit (die er Convulsion nennt) zu bändigen, macht er gemeinsame Sache mit Shun'ichirou Sakaki, dem Leiter eines Pharmaunternehmens. Im Gegenzug für interne Unterlagen, die brisante Informationen betreffend der Krankheit enthalten, bietet er Shigetsugu somit Hilfe bei der Entwicklung eines Impfstoffes an. Damit setzt sich Shigetsugu allerdings über bestimmte Regeln hinweg, die in seiner Familie bzw. bei den Bewohnern der Alten Stadt (auch Kambitio genannt) Bestand haben und deren Widersetzung ernste Konsequenzen mit sich bringen würden. Dazu bereitet ihm noch eine andere Sache arges Kopfzerbrechen; der neue Mitschüler seiner Nichte Hiroshi Kuzumi. Sein Bruder Juuzou, und Vater von Nemuru, ist gleichzeitig auch der Vorsitzende des Dorfes und Familienoberhaupt, Shigetsugu nimmt innerhalb der Familie aber eine Stellung direkt neben ihm ein und wohnt demnach auch allen wichtigen Entscheidungen bei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigetsugu KUSHINADA 櫛名田重次 (くしなだ しげつぐ)
  • en Shigetsugu KUSHINADA
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookamikakushi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.