Charakter »

Weiblich

Charakter: Masami ICHIGAKI
Eine Studentin eines unteren Semesters, die unheimlich verliebt in Issei Tsumuhana ist und von dessen Schwester Isuzu schon als neue Freundin von ihm betrachtet wird. Er sieht in Masami aber wohl nichts weiter als eine Unterstuflerin, Gesprächspartnerin und Freundin. Trotz seiner Popularität an der Universität beim weiblichen Geschlecht, und auch wenn sie sich selber nur geringe Chancen bei ihm ausrechnet, beweist Masami dahingehend Zielstrebigkeit und Mut, indem sie trotz der Umstände sich nicht davon abbringen lässt ihm weiterhin hinterher zu träumen und schließlich Issei offen und direkt ihre Liebe gesteht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masami ICHIGAKI 石我木まさみ (いしがき まさみ)
  • en Masami ICHIGAKI
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookamikakushi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.