Charakter »

Weiblich

Charakter: Mizuki
An Lieutenant Colonel Mizuki wird als erste die Technologie der Ultimativen Waffe getestet, sie ist damit Chises "Vorgängermodell". Im Gegensatz zu ihr weist sie aber keine volle Kompatibilität mit den Waffenzellen auf, so dass ihre Entwicklung irgendwann stagniert und ihr Körper unter den stetig größer werdenden Belastungen versagt.

Mizuki ist Soldatin aus Passion: trotz eines glänzenden Abschlusses, der ihr sämtliche Türen zu einer steilen Offizierskarriere jenseits der Schlachtfelder dieser Welt eröffnete, meldete sie sich weiter zu Kampfeinsätzen, weil sie auf der strategischen Führungsebene die militärischen Tugenden vermisst, die sie überhaupt dazu bewogen haben, Soldatin zu werden. Deswegen reagiert sie auch angesichts Chise ungehalten, weil sie dieses kleine, tollpatschige Mädchen als völlig ungeeignet fürs Kriegshandwerk einschätzt. Ihre Antipathie schlägt jedoch um, als sie dank der telepathischen Verbindung, die zwischen den beiden Waffensystemen besteht, Chises Gewissensqualen und Verzweiflung während ihrer Missionen mit anhören muss. In der Folge sieht sie es als ihre Aufgabe, Chise vor weiterem Schmerz zu beschützen; sie würde sich opfern und ihren Platz einnehmen, nur kann sie es nicht, weil ihr Potential als Waffe bereits den Zenit überschritten hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki ミズキ
  • en Mizuki
    Tätigkeiten: Lieutenant Colonel

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saishuu Heiki Kanojo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.