Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Kikyou
Kikyo ist eine mächtige und reine Tempelpriesterin (jap.: Miko). Gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Kaede, lebte sie in einem kleinen Dorf, innerhalb der Kriegerischen Zeiten von Japan (Sengoku-Zeit, 15. und 16. Jahrhundert).
Ihr wurde vor Jahren der „Juwel der vier Seelen“ (jap.: Shikon no Tama 四魂の玉) anvertraut, um diesen zu beschützen, da sämtliche Dämonen diesen Juwel für sich beanspruchen wollen, um zum mächtigsten aller Dämonen zu werden.

Kikyo ist eine äußerst gute Bogenschützin und vermag mit ihren magischen Pfeilen, die Dämonen zu vernichten. Eines Tages traf sie den Halbdämon Inuyasha, welchem sie zunächst vertraute. Doch durch eine List von dem Dämon Naraku, versuchte dieser ihr den Juwel zu stehlen. Kikyo kam dabei ums Leben, doch zuvor gelang es ihr Inuyasha mit einem Pfeil an den heiligen Baum zu heften....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kikyou 桔梗 (ききょう)
  • en Kikyo
  • de Kikyo

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.