Charakter »

Männlich

Charakter: Aniki
Ein Möchtegern-Gangsterverschnitt, der nur unter dem Namen Big Bro bekannt ist. In typischer Manier hat er sich einen Anzug über seine Schultern geschmissen, wie man es von Mafia-Paten erwarten würde und zudem ein unpassendes weißes Stirnband um seine prägnanten Glatze herum gebunden. Er besucht gerade in diesem Moment das kleine Café Etranger, zusammen mit Sabu (der entweder sein Bruder oder nur ein Untertan von ihm ist), weil angeblich hier in den nächsten Augenblicken das Kabelfernsehen aufkreuzen soll, um den so genannten "Phantom Waiter" zu interviewen, was er sich natürlich nicht entgehen lassen möchte. Vermutlich auch aus eigenem Interesse sich in irgendeiner Form zu profilieren. Hier fällt ihm allerdings jemand ganz anderes ins Auge: Hiroshi Kuzumi - der sich zusammen mit Isuzu Tsumuhana und Kaname Asagiri ebenfalls im Café befindet und auf ihren Wunsch hin sich als weibliche Bedienung in passendem Outfit verkleiden musste - gewinnt sofort seine Aufmerksamkeit, er ist sofort hin und weg von ihm bzw. ihr und geht schon mal auf direkte Tuchfühlung mit Hiroshi.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aniki 兄貴
  • en Big Bro
    Tätigkeiten: Mafiosi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookamikakushi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.