Charakter »

Männlich

Charakter: Jaken
Jaken ist ein kleiner, grüner, Frosch ähnlicher Dämon (jap.: Kappa 河童) und war vor Jahrzehnten der König seines Volkes.
In dem Augenblick, wo sein Volk angegriffen und fast vernichtet wurde, kam der Dämon Sesshoumaru zufällig vorbei und rettete Jaken's Volk ungewollt. Obwohl Sesshoumaru klar zu verstehen gibt, dass es nicht seine Absicht war, ihn zu retten, verehrt ihn Jaken seit diesem Tag. Er glaubt in seine Schuld zu stehen, verließ für ihn sein Volk und folgte ihm als treuer Diener überall hin, auch wenn Sesshoumaru ihn ständig schlecht behandelt oder schlägt.
Vor einiger Zeit bekam Jaken von Sesshoumaru den magischen „Kopfstab“ (jap.: Jintōjō 人頭杖) anvertraut, mit dem er Feuer speien kann....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jaken 邪見 (じゃけん)
  • en Jaken
  • de Jaken

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.