KAWAHARA

Informationen

Beschreibung

Als Leitender Wissenschaftler des Forscher-Teams, welche die Ultimative Waffe entwickelten und deren Zellen in Chise implantierten, weiß Kawahara am besten um das zerstörerische Potential, das sie entfalten kann. Mittlerweile scheint er nur noch eine beratende Tätigkeit auszuführen.

Man sieht ihn meist schon fast mechanisch mit einem Taschentuch sich den Schweiß von der Stirn tupfen - seine Nervosität rührt daher, weil er realisiert hat, dass sie die Büchse der Pandora geöffnet und damit möglicherweise den Untergang der Menschheit herauf beschworen haben. In der Gewissheit, indirekt für den Tod von Millionen Kriegsopfern verantwortlich zu sein, versucht er sich selbst und andere immer wieder mit der Schutzbehauptung zu beruhigen, dass es im Grunde niemandes Schuld sei, dass es so weit gekommen ist und dass man das alles nicht vorhersehen konnte. Noch schwerer auf seiner Seele lastet, dass er Chise die Bürde aufgeladen hat, gegen ihren Willen Tod und Verderben zu säen, weil sie als einzige mit den Zellen der Ultimativen Waffe vollständig kompatibel war.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KAWAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KAWAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!