Atsushi

アツシ

Informationen

Beschreibung

Shuujis bester Freund Atsushi ist ein bodenständiger Typ mit einem starken Bedürfnis, jene, die ihm nahe stehen, zu beschützen. Das gilt besonders für Akemi, in die er heimlich verliebt ist - als sie ihn wegen eines anderen abweist, entscheidet er sich seine Gefühle für sie auszudrücken, indem er sich freiwillig zum Militär meldet, damit er dort dafür sorgen kann, dass ihre Heimatstadt die Oase des Friedens bleibt, die sie gewohnt sind. Generell stellt er die Bedürfnisse anderer über die eigenen, hat aber auch eine etwas verklärte Weltsicht, vor allem was den Krieg betrifft. Er meint zwar, dass er darauf vorbereitet wäre, in dem Wissen, das Richtige zu tun, sein Leben zu lassen, mit den wahren Schrecken des Krieges konfrontiert muss er jedoch erkennen, dass sich darin nichts Nobles wiederfindet.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!