Charakter »

Männlich

Charakter: Steiner MÜNCHHAUSEN
Steiner Münchhausen ist der treue Butler von Satella Harvenheit und der einzige Vertraute den diese noch hat. Steiner war schon immer der Butler der Familie Harvenheit, schon lange bevor Satella geboren wurde und als vor zehn Jahren deren Eltern und Schwester von einem hornlosen Teufel getötet wurden, blieb er treu an ihrer Seite und begleitete sie sogar nach Amerika.
Er kümmert sich fürsorglich um sie und versucht ihr zudem ein guter Freund zu sein. Er hat ihr sein komplettes Leben gewidmet und wünscht sich nichts sehnlicher, das Satella glücklich wird, sie ihre Rachepläne aufgibt und sie ein normales Leben führen kann. Deshalb macht es ihn immer traurig, wenn Satella jede Bindung zu anderen Menschen meidet, auf Teufelsjagt geht oder sich depressiv in ihrem Haus verkriecht. Gerade in ihren depressiven Momenten versucht Steiner ihr besonders viel Kraft zu geben und sie mit Kleinigkeiten aufzumuntern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Steiner MÜNCHHAUSEN シュタイナー・ミュンヒハウゼン
  • en Steiner MUNCHHAUSEN
    Tätigkeiten: Butler
  • de Steiner MÜNCHHAUSEN
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chrno Crusade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.