Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Maes HUGHES
Maes Hughes arbeitet für die "Investigation Division" des Militärs. Er ist ein guter und alter Freund von Roy Mustang und unterstützt ihn bei seinen Vorhaben der nächste Führer zu werden. Er bekleidet den Rang eines Lieutenant Colonel.

Trotz seines hohen Ranges ist Hughes sehr freundlich und überaus lässig. Es kommt einem teilweise so vor, als würde er die ganze Zeit nur mit seinem Kumpel Roy telefonieren, dabei beherrscht er es in den Gesprächen dauernd zwischen beruflichen und familiären Themen hin- und her zu springen. Dabei geht es allen voran um Gracia, Maeses Frau und seiner Tochter Elysia, die er beide abgöttisch. Bei diesem Thema versäumt er es aber natürlich nicht auch noch auf Roy herumzuhacken, der immer noch keine Partnerin gefunden hat. Aber Roy ist längst nicht der einzige dem Maes mit seiner übertriebenen Schwärmerei auf die Nerven geht, bei jeder kleinsten Gelegenheit zückt er ein Foto, das er stets bei sich trägt, seiner Tochter aus der Tasche und hält es seinem Gegenüber unter die Nase....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maes HUGHES マース・ヒューズ
  • en Maes HUGHES
  • de Maes HUGHES

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
63
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.