Charakter »

Männlich

Charakter: Kaito DOUMOTO
Kaito Doumoto verlor seine Eltern bei einem Schiffsunglück, dem er dank Luchia knapp entkommen konnte. Seitdem sucht er verzweifelt nach Luchias Meerjungfrauen-Gestalt.

Kaito ist ein netter, verantwortungsbewusster Junge, der auch gerne mal seine freche Seite raushängen lässt. Er ist sportlich und surft die meiste Zeit nur, wodurch er auch zu einem der besten Surfer geworden ist. Eine Freundin hat er nicht, da ihm die meisten Mädchen zu kompliziert sind.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaito DOUMOTO 堂本 海斗
  • en Kaito DOUMOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Orange
Größe:
1,72m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.