Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiori TSUMEKOMI
Shiori ist der nette, freundliche Sempai von Yutori Tanaka beim mittelständischen Spielzeughersteller Popuu Corporation, die Yutori bei ihrer Einführungszeit unterstützend zur Seite stehen soll und ebenfalls im Unternehmen als Teilzeitkraft arbeitet. Zunächst hält sie ihren Schützling Yutori einfach nur für ein zwar energisches, aber dennoch süßes Mädchen, wird aber prompt auf den Boden der Tatsachen zurück geholt als sie mit deren doch recht eigenwilligen Verhaltensweisen konfrontiert wird, mit denen sie so gar nicht zurecht kommt. Als Studentin einer der prestigeträchtigsten Universitäten Japans mag es Shiori nämlich viel lieber strukturiert und am besten bis aufs kleinste Detail geplant. Was sie allerdings nur Zuhause wirklich ausleben kann und unter heftigen Stresssymptomen leidet, wenn sie diesen Gepflogenheiten nicht nachgeben würde. Dazu trägt sie dann auch stets eine dickglasige Brille, die sie im Job nicht auf hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiori TSUMEKOMI 摘込 しおり (つめこみ しおり)
  • en Shiori TSUMEKOMI
    Tätigkeiten: College Student
    Part-Timer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.