Charakter »

Weiblich

Charakter: Yutori TANAKA
Um ihre finanziellen Möglichkeiten ein wenig aufzubessern, nimmt die Junior Highschool-Schülerin Yutori Tanaka einen kleinen Nebenjob beim mittelständischen Spielzeughersteller Popuu Corporation in der Abteilung Marketing an und wird dort der Obhut Shiori Tsumekomis übergeben. Das kleine süße Mädchen entpuppt sich allerdings schnell als ziemlicher Freigeist: leichtherzig und lebhaft wie sie ist, tut sie das worauf sie gerade Lust hat, nimmt kein Blatt vor den Mund, stellt sich als absoluter Einfaltspinsel heraus und bringt so regelmäßig ihre Kollegen und Kolleginnen an den Rand der Verzweiflung. Einsicht auf irgendeine Art und Weise falsch gehandelt zu haben, lässt sie naturgemäß missen, aber nicht aus Eitelkeit, sondern weil sie schlichtweg zu dämlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yutori TANAKA 田中 ゆとり (たなか ゆとり)
  • en Yutori TANAKA
    Tätigkeiten: Junior Highschool Student
    Part-Timer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.