Charakter »

Weiblich

Charakter: Kobato HANATO
Damit Kobato ihren Wunsch erfüllen kann endlich zu einem bestimmten Ort gehen zu dürfen, muss sie die verletzten und gebrochenen Herzen von Menschen heilen und die negativen Gefühle (die sie aufgrund ihrer Form Konpeito genannt hat) in eine bestimmte Flasche füllen. Unterstützung bekommt sie dabei von Ioryogi, der als Mentor und Aufsicht fungiert und ihr Treiben in der Welt der Menschen andauernd bewerten muss. Anfangs weder mit den gängigen Verhaltensmustern noch Gepflogenheiten der Menschen vertraut, scheitert Kobato praktisch schon am ersten Tag und schafft es glücklicherweise doch noch Ioryogi davon zu überzeugen, dass sie den kommenden Aufgaben gewachsen ist und landet schließlich zufällig vor dem Yomogi-Kindergarten von Sayaka Okiura, wo sie in Folge arbeitet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kobato HANATO 花戸 小鳩 (はなと こばと)
    Dobato
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kobato HANATO
    Tätigkeiten: Kindergarten Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
27
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.