Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyokazu FUJIMOTO
Als Kind kam Kiyokazu Fujimoto als Waise in die Obhut von Sayakas Vater und seiner Tochter, die schon damals im Yomogi-Kindergarten arbeitete. Zu dieser Zeit war sein einzelgängerisches Verhalten noch wesentlich ausgeprägter als heutzutage und ergänzte sich mit seiner introvertierten Art, wodurch er den Kontakt mit den anderen Kindern in dem Sinne kategorisch ablehnte, so dass letztlich alle das Interesse an ihm verloren, er seine Zeit praktisch immer alleine verbrachte und selbst Sayaka keinerlei Beachtung schenkte oder ein Wort mit ihr wechselte, wodurch er unter den Kindern sogleich einen schlechten Ruf einheimste. Dabei zog Kiyokazu immer eine sehr übellaunige, wütende Miene (also ähnlich wie heute). Allerdings imponierte ihm Sayakas großer Einsatzwille und zudem zeigte Kiyokazu ein gewisses Interesse an der Orgel, die im Kindergarten stand (und auch noch heute am selben Platz steht). Hierdurch blühte er sichtbar auf und kam fortan auch besser mit den anderen Kindern zurecht. Seither blieb es dabei, dass Kiyokazu Sayaka bei den Arbeiten im Kindergarten aushilft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kiyokazu FUJIMOTO 藤本 清和 (ふじもと きよかず)
  • en Kiyokazu FUJIMOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.