Charakter »

Weiblich32 Jahre

Charakter: Gascogne RHEINGAU
Gascogne Rheingau ist zusammen mit ihren Mädels dafür verantwortlich, dass die Dread Fighters genügend Waffen und Munition am Bord haben. Dabei wird das in etwa so gehandhabt wie ein Schnellrestaurant, Ware wird bestellt und schnellstmöglich ausgeliefert, deswegen tragen ihre Mädels auch die dafür typische Dienstkleidung. Sie selber fliegt einen kleines Transportschiff, um die anderen mitten im Kampf zu versorgen.

Gascogne ist sozusagen die große Schwester auf dem Schiff, auch wenn sie nicht die Älteste ist, so hat sie immer ein offenes Ohr für Probleme und hilft den anderen mit ihren Ratschlägen weiter, insbesondere Hibiki, diese fallen aber für ungewöhnlich etwas sarkastisch aus. Bei ihrer Arbeit behält sie auch in den hecktischten und intensivsten Phasen einen kühlen Kopf und motiviert ihre Mannschaft immer damit gelassen zu sein und stets zu ein Lächeln im Gesicht zu tragen ( "Smile, smile!" ). Ansonsten liebt sie es Hibiki im Poker abzuzocken, aber was sie gar nicht magt ist ihr Spitzname "Gasco"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gascogne RHEINGAU ガスコーニュ・ラインガウ
    Gasco
  • en Gascogne RHEINGAU

Informationen

Alter:
32, Weiblich
Geburtstag:
21. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,78m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Mejere

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vandread

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.