Charakter »

Weiblich

Charakter: Hinagiku
Hinagiku ist ein ungewöhnliches Mädchen: traditionell japanisch gekleidet und mit würdevollem, aber bestimmten Auftreten erscheint sie geistig um einiges reifer als ihr Herr Papa. Der beharrt zwar darauf, nur der Vorsitzende einer gemeinnützigen Organisation zu sein, das ganze Ambiente seines Hauses, seine vielen Untergebenen sowie sein Gebaren riechen jedoch schwer nach Yakuza. Vor seiner Tochter macht er sich aber regelmäßig zum Affen, die ihn und seine Mitstreiter dann auch öffentlich rüffelt (was sie erst recht merkwürdig erscheinen lässt: ein Kleinkind rügt eine ganze Schar Yakuza...). Ihren Willen setzt sie nämlich energisch und konsequent durch, so vornehm zurückhaltend sie sonst auch ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hinagiku 雛菊 (ひなぎく)
  • en Hinagiku
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanamaru Youchien

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.