Charakter »

Weiblich

Charakter: Anzu
Die kleine Anzu ist wohl der Inbegriff der Redewendung "Hummeln im Hintern" - ließe sich aus ihrem lebensfrohen Enthusiasmus Elektrizität gewinnen, könnte man damit locker eine ganze Kleinstadt versorgen. Gleichauf mit ihrer aufgekratzten Unbekümmertheit liegt ihre blühende Fantasie, die sie unter anderem zu der festen Überzeugung brachte, dass ihr neuer Kindergarten-Lehrer Tsuchida die Liebe ihres Lebens sei und sie ihn später einmal heiraten werde. Faktisch betrachtet sie sich schon als seine Braut und posaunt auch überall Details ihre künftigen Zusammenlebens aus, das sie sich schon in allen Zügen ausgemalt hat. Natürlich reagiert sie auch auf Nebenbuhlerinnen entsprechend eifersüchtig: neben der Lehrerin Yamamoto-sensei, auf die Tsuchida ein Auge geworfen hat, betrachtet sie auch noch Hinagiku als Konkurrentin, die sich gleichfalls in den Kopf gesetzt hat, Tsuchida zu erobern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anzu 杏 (あんず)
  • en Anzu
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanamaru Youchien

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.