Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Luchia NANAMI
Luchia Nanami, die Pink Pearl Mermaid, ist in ihrer menschlichen Form ein ziemlich tollpatschiges, aufgewecktes und pflichtbewusstes Mädchen, zudem sehr hilfsbereit und findet schnell Freunde. Schulisch liegt Luchia meist unterm Durchschnitt, besonders im Schulfach Mathe.

Als sie sechs Jahre alt war hatte sie einen Jungen von einem Schiffsunglück gerettet indem sie ihm ihre Perle gab. Mit dreizehn Jahren kam sie mit Nikola in die Menschenwelt um die Perle vor dem 14. Geburtstag wiederzufinden, damit sie eine richtige Prinzessin werden kann. Die Perle braucht sie auch zum Verwandeln und zum Singen, ohne Perle könnte keine Meerjungfrau ansatzweise singen. In der Menschenwelt spielt Nikola die ältere Schwester von Luchia und ist auch die Leiterin von dem Hotel „Pearl Piari“ wo Luchia wohnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luchia NANAMI 七海 るちあ
  • en Lucia NANAMI

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
0
Größe:
1,56m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.