Charakter »

Männlich

Charakter: Jullian DE DANGLARS
Jullian de Danglars ist der Gatte von Victoria de Danglars und Vater von Eugénie. Er kümmert sich sichtlich sorgend um seine Familie und möchte nur Gutes für sie. Auch wenn seine Absicht gut gemeint ist, so erfüllt seine Handlung größtenteils nicht diesen Zweck. Die Fehler die er damit anrichtet und damit verbunden auch den Zorn seiner Familie spürend, versucht er diese jedoch wieder gut zu machen. Bei seinen Taten hat er nur seine große Leidenschaft im Sinn, Geld! Sobald Geld im Spiel ist, kommt sein wahrer Charakter zum Vorschein. Seine Familie und ihre Gefühle werden vernachlässigt und stehen dann an zweiter Stelle.

Das seine Berufswahl dem des Bankiers getroffen hat, sollte einen nicht überraschen. Dabei hat er sich im Laufe der Zeit zum einflussreichsten Bankier von Paris etabliert. Ihm zur Seite steht Michelle. Sie ist eine künstliche Intelligenz und informiert ihn über die neuesten Aktienkurse und vieles mehr. Es kommt auch schon mal vor, dass er mit ihr mehr Zeit verbringt, als mit den Menschen um ihn herum. Da sein Beruf ihm zu Reichtum verholfen hat, ist seine Familie auch auf Gesellschaftlicher Ebene ganz oben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baron Jullian DE DANGLARS ダングラール男爵
    Tätigkeiten: Banker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.