Lady Rizel

リゼール

Informationen

Beschreibung

Lady Rizel ist eine Anhängerin des Teufels Aeon und griff mit diesem, Shader, Wido und Genai, vor langer Zeit das Pandämonium an, wodurch sie unter den Teufeln zu einem „Sünder“ wurde.
In all der Zeit hielt sie treu zu Aeon und zweifelte seine Ziele nie an. Allgemein machte sie sich nicht einmal Gedanken um dessen Ziele, denn das einzige was für sie zählt, ist es bei Aeon zu sein, den sie über alles liebt. Sie tut alles für ihn, wird von diesem aber nicht einmal wahr genommen, da Aeon sich nur für die Apostel interessiert. Aus diesem Grund hasst Rizel die Apostel, ist immer griesgrämig, herablassend und vor allem eifersüchtig auf Joshua, den sie am liebsten Tod sehen würde.

Obwohl Rizel meistens in menschlicher Gestalt herum läuft, ähnelt ihr wahrer Körper der einer Spinne und kann mächtige Spinnenfäden weben, mit denen sie Menschen zu willenlosen Marionetten machen kann und diese lenkt wie es ihr gerade gefällt. Da ihr die Menschen nicht besonders viel bedeuten, legt sie dabei keinen großen Wert darauf, ihre „Puppen“ zu schonen oder am leben zu lassen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lady Rizel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lady Rizel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!