Tomohisa HARADA

原田 智久

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Harada ist der Tüftler und Bastler des Trios der Danger Service Agency, aber wie seine Partner Kurokawa und Mikura natürlich auch im Umgang mit der Schusswaffe bewandert. Die Sicherheitsvorkehrungen, mit denen ihr Hauptquartier geschützt wird (ein alter Doppeldeckerbus auf dem Dach eines mehrstöckigen Wohngebäudes) wie etwa ein Laserscanner, hat er installiert, außerdem baut er Androiden, die echten Menschen so täuschend ähnlich sehen, dass er damit auch Doubles realer Personen herstellen kann. Aufgrund dieses Talents fand die Gruppe auch zusammen: Kurokawa war damals noch Polizist und kam Mikura und Harada auf die Schliche, die im Untergrund Androiden zu den unterschiedlichsten Zwecken verkauften.

Bei ihren Aufträgen bilden Harada und Mikura meist ein Team, während Kurokawa aus dem Hintergrund unterstützt. Harada hat unübersehbar etwas für Mikura übrig, Auswirkungen auf die Arbeit hat das jedoch nicht, schließlich sind beide Profis bzw. misst Mikura den (zugegebenermaßen sehr spärlichen) Anzeichen für Haradas Gefühle auch keine Bedeutung zu. Ein gewisses Maß an Coolness und Abgebrühtheit ist bei ihrem Job unerlässlich, Harada bekommt jedoch noch am ehesten von den dreien Muffensausen, wenn es richtig brenzlig und bleihaltig wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomohisa HARADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomohisa HARADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.