Charakter »

Männlich

Charakter: Dune
Dune war einst der Beschützer von Luna. Dank ihm wagte sich niemand auch nur in die Nähe von ihr, wodurch Dune auch den Beinamen Gott des Todes erhielt. Er arbeitete hart und nichts ging ihm über ihre Sicherheit. Als sie jedoch starb, erlitt er ein Trauma und reiste seitdem rastlos durch die Welt, stets mit ihrem Namen auf den Lippen. Sein Verfall ist bereits sehr fortgeschritten, er verliert stets irgendwelche Teile und ist stark eingerostet. Dennoch kann es kein Roboter mit ihm aufnehmen und selbst im Kampf mit Dios und Leda scheint der einst gefürchtete Kämpfer beinah ebenbürtig zu sein. Als er Casshern in Dios wiederzuerkennen glaubt, gerät er außer sich. Im Kampf nutzt Dune viele aneinander hängende Klingen, die seinen Körper umgeben und somit eine schier undurchdringbare Barriere bilden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dune
    God of Death

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Casshern Sins

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.