Charakter »

Männlich

Charakter: Yoichi SHIBATA
Yoichi ist Regisseur und sucht bei einem Casting den weiblichen Hauptcharakter für seinen Film. Der Film "Strand der Erinnerungen" (Titel im Manga), den er drehen will, soll die Begegnung mit seiner großen Liebe zeigen, die Leidenschaft füreinander, deren Träume und Hoffnung. Das Casting findet an dem gleichen Ort statt, wo er seine einzige Liebe zum ersten Mal getroffen hat. Es war Liebe war den ersten Blick und Yoichi hatte ihr versprochen sie zur Frau zu nehmen. Seine Familie war gegen eine Heirat und sie verschwand. Aus dieser Beziehung ist auch eine Tochter entstanden, von dessen Existenz er nie erfahren hat. Trotz der langen Zeit haben sich seine Gefühle nicht verändert und er hofft, dass sie den Film zu Gesicht bekommt. Keine Schauspielerin scheint ihn wirklich zu berühren, bis er Etsuko Kashima sieht. Sein Gefühl sagt ihm, Etsuko hat was mit seinen Erinnerungen zu tun. Kein Wunder: sie ist seine Tochter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoichi SHIBATA
    Tätigkeiten: Director
  • de Yoichi SHIBATA
    Tätigkeiten: Regisseur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.