Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Shin KUDOU
Shin Kudou ist die männliche Hauptfigur in Macross Zero. Er ist Jet-Pilot bei den U.N.-Streitkräften und fliegt zusammen mit seinem Co-Piloten Edgar LaSalle eine F-14. Als Kind hat er den Absturz der Macross im Jahre 1999 und den darauf folgenden Krieg (siehe auch SDF Macross) mit erlebt.

Shin ist ein Einzelgänger und verlässt sich lieber auf sich selbst als sich von anderen abhängig zu machen. Damit einher geht auch ein gewisses Maß an Sturheit.
Ein Kampfeinsatz im Konflikt zwischen U.N.-Truppen und Anti-U.N.-Einheiten verschlägt ihn auf die Mayan-Insel, wo er Sara Nome und Mao Nome begegnet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin KUDOU 工藤 シン (くどう シン)
  • en Shin KUDOU

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.