Charakter »

Männlich

Charakter: Nobou RYUJIN
Nobou ist ein einflussreicher Gangsterboss (Spitzname im Manga: "Panda") und ist der Vater von Sayaka. Durch seine Informanten hat er herausgefunden, dass es eine Motorrad-Gang auf seine Kleine abgesehen hat. Zwar hat er seine Gangster-Crew, aber er vertraut lieber den Künsten von Ryo, denn Sayaka ist sein Ein und Alles. Es ist nicht immer leicht die Rolle des Vaters und eines Anführers zu spielen. Nobou ist sich auch im Klaren, dass Sayaka diese Seite von ihrem Vater nicht ausstehen kann.

Doch Vater und Tochter sind sich ähnlicher als sie denken, was Führungsqualitäten und Temperament betrifft. Nobou kann es nicht leugnen, ein klein wenig ist er stolz auf seine Sayaka - So der Vater so die Tochter. Die Beauftragung von Ryo sollte noch ein weiteres Problem lösen. Er hat Sayaka einem jungen Mann versprochen - Torakichi, der Boss der Motorrad-Gang. Doch er hat mit den Eltern von Torakichi gebrochen und nun Ryo als würdigen Nachfolger ins Auge gefasst. Bei seinen ganzen Plänen hat er jedoch ganz vergessen, dass er auch ein Vater ist und dies Sayaka auf andere Weise zeigen sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobou RYUJIN 竜神信男
  • de Nobou RYUJIN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.