Charakter »

Männlich

Charakter: Torakichi
Torakichi ist der Boss der Motorrad-Gang, die es auf Sayaka Ryujin abgesehen haben. Von seiner Crew wird er auch der "Tiger"(タイガー) genannt. In einer Diskothek sind beide schon früher mal aneinander geraten und er wurde von Sayaka als "klein" und "sein Geschmack lässt zu wünschen übrig" verhöhnt. Somit lässt er Sayaka zu sich bringen um seinen Eindruck zu bessern. So richtig gelingen will dies nicht aber nicht. Er schickt einen seiner "Gorillas" samt Lautsprecher um dem Hals vor. Der Gipfel sind aber immer noch die Plateauschuhe um größer zu erscheinen und dass er sie "Sally" nennt. Im Gegenzug erhält er den Spitznamen "Krake" von ihr. Obwohl er seinen Gang-Mitgliedern körperlich klar unterlegen ist, zittern sie wenn Torakichi seinem Temperament freien Lauf lässt. Ihn sollte man auch nicht verärgern und nur mit Respekt ansprechen, was sonst los ist, kann sich Gyujin schon vorstellen. Seine und Sayakas Eltern haben beschlossen beide zu verheiraten. Im Gegensatz zu Sayaka nimmt Torakichi die Heirat ernst, selbst wenn man bedenkt, dass er japanische Gangster hasst und sie dem Erdboden gleichmachen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Torakichi 寅吉
    Tiger
  • de Torakichi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.