Charakter »

Männlich

Charakter: MATSUI
Matsui ist von Beruf Staatssekretär und versucht weiterhin einen politischen Skandal zu vertuschen, in dem man Hagio gezwungen hat die Schuld auf sich zu nehmen. Matsui ist leicht beunruhigt, dass Hagio wieder aus dem Untergrund aufgetaucht ist und von ihm 1 Million Yen verlangt für sein weiteres Stillschweigen. Um die Angelegenheit schnell aus der Welt zu schaffen möchte er Hagio umbringen lassen. Ryo bekommt den Auftrag von Matsui durch einen kleinen Trick. Noch nicht ganz überzeugt von Ryos Fähigkeit, lässt sich Matsui eines Besseren belehren. Es scheint, dass Matsui ein knallharter Mann ist, aber er neigt schnell dazu ins Schwitzen zu geraten. Schließlich bereinigt er die Sache für den zukünftigen Premierminister, sonst rollen beruflich hochrangige Köpfe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MATSUI
    Tätigkeiten: Secretary of State
  • de MATSUI
    Tätigkeiten: Staatssekretär

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.