Arkit CHROMA

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Noloty Maruchie wird bei ihrer ersten Einzelmission beauftragt nach Toatt zu gehen und in den Minen einen terroristischen Anschlag der Shindeki-Kirche mit einer neuen Biowaffe namens Cerulean Death zu verhindern. Angeblich hat ein Mann namens Arkit Chroma diese neue Krankheit entwickelt, die bei Einnahme oder Berühung sehr schnell zum Tode führt. Es stellt sich bei Nolotys Untersuchungen in der Mine heraus, dass der Entwickler von Cerulean Death kein Mann, sondern ein rotzfrecher, junger Bengel ist. Nichtsdestotrotz ist seine Entwicklung unglaublich gefährlich und würde tausende Menschen töten, wenn sie in die Trinkwasserversorgung geriete.

Arkit ist geprägt von einem unglaublichem Hass gegen alle Armed Librarians, da sie ihm seine Familie und Freunde nahmen und so wünscht er sich nichts sehnlicher als möglichst viele von ihnen tot zu sehen. Nolotys unheimlich freundliche, liebevolle Art verwirrt den sonst so aufbrausenden und hitzköpfigen Jungen, da er auch sie lieber tot als lebendig sehen würde. Nur unter einer Bedingung willigt er ein, dass er weder sich selbst etwas antun würde, noch weiter versuchen würde Nolty Schaden zuzufügen, und zwar wenn sie sich ihm als Sklave unterordnen und jedem seiner Befehle folgen würde.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arkit CHROMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arkit CHROMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Arkit CHROMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!