Charakter »

Männlich

Charakter: Vend RUGA
Die Vend Ruga sind wahrscheinlich das größte Geheimnis der Shindeki-Kirche und ihre stärkste Waffe im Kampf gegen die Krieger der Bantorra, die Armed Librarians. Früher waren die Cyborgs normale Menschen, die jedoch durch magische Kräfte und jahrelange Experimente in diese Menschmaschinen verwandelt wurden. Sie sind gnadenlose, absolut loyale Krieger, die vor Kraft und Widerstandsfähigkeit nur so strotzen. Sie werden in allen möglichen Kriegskünsten ausgebildet, vom waffenlosen Kampf bis hin zur Führung eines Panzers.

Ein einzelner Vend Ruga bzw. eine kleine Gruppe hätte nicht den Hauch einer Chance gegen einen vollwertigen Armed Librarian, doch hätte die Shindeki-Kirche ihre Forschung beenden können und die Cyborgs in die Massenproduktion geschickt, wäre selbst die unbesiegbare Hamutz Meseta unter der Übermacht der Maschinen zu Grunde gegangen. Aus diesem Grund jagt Hamy jeden Anhaltspunkt auf die Existenz oder die Erinnerung an einen Vend Ruga gnadenlos hinterher und merzt diese aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vend RUGA
  • en Vend RUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.