Charakter »

Männlich

Charakter: Fhotona
Fhotona war Hamutz Mesetas Vorgänger in der Position des Acting Directors, dem Anführer der Armed Librarians, die für Frieden und Gerechtigkeit auf der Welt einstehen. Fhotona wird bei der ersten Begegnung mit Hamy von ihr als "überaus schwach" bezeichnet, so dass sie meint, sie könne ihn in kürzester Zeit übertrumpfen. Und auch Fhotona merkt sofort welch unglaubliches Potential in der damals noch so unerfahrenen Hamy steckt, fürchtet jedoch, dass ihre Macht eine Gefahr für die Welt darstellen könnte.

Fhotona scheint ein Mann zu sein, der zu seinem Wort steht und für Anstand und Gerechtigkeit in ihrer reinsten Form eintritt. Er glaubt die wahre Kraft eines Armed Librabrian kommt nicht durch dessen Einsatz oder dessen übernatürliche Fähigkeit, sondern durch das uneingeschränkten Verlangen nach Gerechtigkeit und dem Sinn für eine gute Sache zu kämpfen. Für viele Bibliothekare in der Bantorra war Fhotona ein Vorbild, insbesondere Volken McMarney hat in seiner Ausbildung viel vom früheren Acting Director gelernt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fhotona
  • en Fhotona
    Tätigkeiten: Armed Librarian

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.