Sayaka OKIURA

沖浦 清花

Informationen

  • Charakter: Sayaka OKIURA
    • ja Sayaka OKIURA 沖浦 清花 (おきうら さやか)
      Sprecher: Fumiko ORIKASA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Sayaka OKIURA
      Tätigkeiten: Kindergarten Teacher
    • Anime: Kobato.
      Manga: Kobato.

Beschreibung

Sayaka Okiura ist die Besitzerin des Yomogi-Kindergartens, eine sehr liebenswürdige und herzliche junge Frau, die man wohl am ehesten als Gutmensch bezeichnen könnte. Aus diesem Grund akzeptiert sie ohne einen Augenblick des Zögerns Kobato Hanato als neue Aushilfskraft, obwohl sie eigentlich bislang schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte und deshalb Kiyokazu Fujimotos Einwände dahingehend gut nachvollziehbar sind. Davon lässt sich Sayaka aber nicht reinreden, da sie leider auch eine gutgläubige Person ist. Ihre Arbeit im Kindergarten macht ihr sichtlich Freude und sie würde beinahe alles dafür tun, dass sich die Kinder bei ihr wohl fühlen. Dafür geht die selbstlose Sayaka sogar an ihre Grenzen bis zur Erschöpfung.

Den Kindergarten hat sie vor zwei Jahren von ihrem verstorbenen Vater vererbt bekommen, zuzüglich einem ganzen Batzen an Schulden, da er hereingelegt worden ist und im Zuge dessen sich viel Geld ausleihen musste. Nun versucht Sayaka dieses mühselig abzustottern, wobei sie auch große Hilfe von Kiyokazu bekommt, den sie bereits kennt als er noch ein kleiner Junge gewesen und von ihrem Vater als Waise aufgenommen geworden ist. Die finanziellen Sorgen bereiten ihr aber zusehends Kopfzerbrechen und häufig sitzt sie nachdenklich an ihrem Schreibtisch, studiert die Einnahmen und Ausgaben und brütet darüber wie sie alles unter einen Hut bekommen soll, möchte aber natürlich nicht, dass die Kinder von den ganzen Problemen etwas mitbekommen. Dazu kommt das weitere Problem, dass der Kindergarten schon sehr alt ist und aus diesem Grund immer weniger Kinder diesem beiwohnen. Entmutigen lässt sie sich dadurch aber noch lange nicht, versucht stets ihr Bestes zu geben und präsentiert sich als wahre Kämpfernatur mit großem Mut und Entschlossenheit. Gelegentlich kann sie entgegen ihrer sonstigen netten und freundlichen Art auch sehr bestimmend sein, vor allem wenn mal wieder ein paar Handlanger des Geldleihers aufkreuzen und anfangen sie und die Kinder zu belästigen und zur Not hat sie ja noch Kiyokazu an ihrer Seite. Sie ist außerdem eng mit Chitose Mihara befreundet, eine ehemalige Kommilitonin, die ein kleines Apartmenthaus besitzt, in dem schließlich dank Sayaka Kobato Unterschlupf findet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka OKIURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka OKIURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!