Risley CHARON

リズリーカロン

Informationen

Beschreibung

Risley Charon ist ein Armed Librarian des zweiten Ranges, der unter der Leitung von Hamutz Meseta gegen die Shindeki-Kirche kämpft, um den Frieden auf der Welt zu bewahren.

Risley wirkt äußerlich noch sehr jung; sein wahres Alter ist jedoch nicht bekannt. Nun ist aber dennoch ein echter Kindskopf, der jede Menge Blödsinn ausheckt und gern für Unfug zu haben ist. Er ist eine wahre Frohnatur, die in fast allen Sachen immer das Positive sieht und scheint nur selten wirklich ernst zu sein. Seine vorbehaltlosen Kommentare zu Dingen, die ihn nichts angehen, bringen ihm oft ein wenig Ärger mit den anderen Bibliothekaren ein. Nichtsdestotrotz scheint er mit einer der erfahrensten und mächtigsten Krieger der Bantorra zu sein, da auch Hamutz ihm großen Respekt und Vertrauen entgegenbringt.

Risleys körperliche Fähigkeiten scheinen, wie bei den meisten Armed Librarians, weit über dem normalen menschlichen Durchschnitt zu liegen, doch seine wahre Kraft tritt erst durch seine übernatürliche Fähigkeit in Erscheinung. Er vermag es einen zerstörerischen, in allen möglichen Farben schimmernden Energiestrahl abzufeuern, der über eine gewaltige Durchschlagskraft verfügt. Darüberhinaus ist er äußerst geschickt im Umgang mit Handfeuerwaffen und Schwertern. Dennoch scheint er sich sehr vor den göttlichen Monstern, die die Archive der Bantorra beschützen, zu fürchten und geht nie allzu weit in die Bibliothek hinein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Risley CHARON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Risley CHARON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Risley CHARON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!