Charakter »

Männlich

Charakter: Risley CHARON
Risley Charon ist ein Armed Librarian des zweiten Ranges, der unter der Leitung von Hamutz Meseta gegen die Shindeki-Kirche kämpft, um den Frieden auf der Welt zu bewahren.

Risley wirkt äußerlich noch sehr jung; sein wahres Alter ist jedoch nicht bekannt. Nun ist aber dennoch ein echter Kindskopf, der jede Menge Blödsinn ausheckt und gern für Unfug zu haben ist. Er ist eine wahre Frohnatur, die in fast allen Sachen immer das Positive sieht und scheint nur selten wirklich ernst zu sein. Seine vorbehaltlosen Kommentare zu Dingen, die ihn nichts angehen, bringen ihm oft ein wenig Ärger mit den anderen Bibliothekaren ein. Nichtsdestotrotz scheint er mit einer der erfahrensten und mächtigsten Krieger der Bantorra zu sein, da auch Hamutz ihm großen Respekt und Vertrauen entgegenbringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Risley CHARON リズリーカロン
  • en Risley CHARON
    Tätigkeiten: Armed Librarian

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.