Charakter »

Männlich

Charakter: Yatai Tenchou
Der freundliche Mann im mittleren Alter ist Besitzer eines Essensstandes und versäumt es daher auch nicht diesen beim Kirschblütenfest aufzuschlagen, da er viele zahlende Kunden erwartet, die die schönen rosafarbenen Blüten der Bäume begutachten wollen. Normalerweise schmeißt er seinen Laden alleine, bekommt aber regelmäßig Hilfe von Kiyokazu Fujimoto, der bei ihm als Teilzeitkraft arbeitet. Für ihn stellt der Jura-Student eine große Hilfe dar, auf die man sich gewöhnlicherweise verlassen kann und der bei Mädchen augenscheinlich gut ankommt, wenngleich er findet, dass er noch beliebter wäre, wenn er ein wenig freundlicher dreinblicken und mehr lachen würde. Ausgerechnet heute kommt Kiyokazu aber etwas Dringendes in die Quere, so dass er den Besitzer leider schon frühzeitig alleine lassen muss. Dieser hat allerdings Glück im Unglück als ein Ball mitten in seinen Stand fliegt, geschossen von Kobato Hanato, die ihn gleich überschwänglich um Verzeihung bittet und darüber hinaus als Wiedergutmachung ihm im Laden aushelfen möchte. Ein Geschenk des Himmels, was er natürlich annimmt und trotz ihrer Tollpatschigkeit und Naivität sogar nicht bereuen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Yatai Tenchou 屋台店長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Food Cart Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.