Charakter »

Weiblich

Charakter: Obaa-chan
Da ihre Tochter bis spät abends arbeiten muss, um ihrem Kind alles bieten zu können, damit es eine glückliche Kindheit erleben darf, passt dieses Großmütterchen in der Zwischenzeit solange auf das Baby auf. Dazu gehört auch immer ein spätabendlicher Spaziergang an der frischen Luft. Den sie macht, damit die Nachbarn nicht durch das Babygeschrei gestört werden. Eigentlich gäbe es einen kleinen Trick, um dieser Problematik schnell Herr zu werden, denn das Baby liebt es, wenn man ihm etwas vorsingt und beruhigt sich dann sofort wieder. Allerdings ist sie beileibe nicht so gut darin wie ihre Tochter. Zufälligerweise und zu ihrem Glück sieht Kobato Hanato, wie sie wieder mal verzweifelt versucht das Baby zu beruhigen und bietet sogleich ihre Hilfe an. Dabei präsentiert sie sich als ausgezeichnete Sängerin, die mit ihrer Stimme gleich noch einige Menschen mehr verzaubert. Seitdem sind Kobato und die alte Dame eng miteinander verbunden und wenn mal Kobato Hilfe braucht, kann man sich darauf verlassen, dass sie auf die Hilfe der Omi zählen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Obaa-chan おばあちゃん
  • en Old Lady

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.