Charakter »

Männlich

Charakter: Toshihiko
Eines der Kinder die den Yomogi-Kindergarten besuchen. Meistens ist er in Anwesenheit von Marina und Yoshio anzutreffen. Toshihiko ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, in der Regel bei bester Laune und gelegentlich auch ein kleiner Frechdachs. Trotz seiner jungen Jahre ist ihm aber Kummer genauso wenig fremd. Da seine Mutter immer erst sehr spät von der Arbeit kommt und er demnach lange warten muss bis sie ihn vom Kindergarten abholt, genießt sie bei den anderen Müttern einen eher zweifelhaften Ruf und ihr wird unterstellt, sich nicht gut genug um ihr Kind zu kümmern. Vorwürfe, die Toshihiko sehr traurig machen, denn diese entsprechen überhaupt nicht der Wahrheit. Für ihn ist seine Mutter eine wunderbare Person, die trotz der harten Zeit seit der Scheidung von ihrem Mann und Toshihikos Vater alles für ihren Sohn tut und stets für ihn da ist. Deshalb sieht er in Kobato Hanato auch gleich eine enge Bezugsperson, da sie nach eigener Aussage ebenfalls keinen Vater hat. Wiedererkennungswert besitzt Toshihiko vor allem durch seine unübersehbare Zahnlücke und seine prägnante Narbe auf der linken Wange.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshihiko 俊彦 (としひこ)
  • en Toshihiko
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.