KATSURAGI

桂木

Informationen

  • Charakter: KATSURAGI
    • ja KATSURAGI 桂木 (かつらぎ)
      Sprecher: Kenji NOJIMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en KATSURAGI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Kobato.
      Manga: Kobato.

Beschreibung

Immer wieder wird er von Freundin und Mitschülerin Mutsumi Tadokoro als Idiot oder einfach nur als Plage bezeichnet. Grundlage sind hier stets seine kleinen Sticheleien in ihre Richtung, sei es, dass er aufgrund ihrer Leidenschaft für Süßzeug darauf hinweist, sie würde fett werden, wenn sie zu viel essen würde. Oder sie damit triezt, dass ihre Frisur nicht mehr sitzen würde. Böswillig meint er das allerdings nie. Da Mutsumis Art doch ein wenig schroff und herb daherkommt, merkt er natürlich nichts davon, dass sie ganz andere Gefühle für ihn hegt, als ihr Herumgeschnauze vermuten lässt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KATSURAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KATSURAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!