Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanako MIYAMAE
Die katholische Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) stellt für Kanako Miyamae nicht nur einen wichtigen Wandel in ihrem Leben dar, sondern soll ihr ihre sehnlichsten Wunschträume erfüllen. Nicht nur weil eine reine Mädchenschule für sie wie ein Paradies voller hübscher, junger Frauen ist, sondern auch weil ihre Eltern sich an dieser Schule kennengelernt haben und auch sie hofft die wahre Liebe hier zu finden. Wie man vielleicht erahnen kann, ist Kanako kein wirklich normales Mädchen. Sie ist für ihr Alter recht groß und durfte sich deswegen und wegen ihrer großen Oberweite in ihrer alten Schule wie auch schon in den Vorstufen viele Gemeinheiten anhören. Da ihr vor einigen Jahren mal die Sportkleidung von einem männlichen Mitschüler gestohlen wurde, hat sie eine überaus starke Abneigung gegenüber dem männlichem Geschlecht. Das zeigt sich deutlich in einem starken Ausschlag, den Kanako erleidet wenn sie von einem Mann berührt wird. Sie findet Männer dreckig und ekelerregend, dies ist auch der Grund dafür, warum Kanako sich so sehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt und warum sie die Mädchenschule Ame no Kisaki für ihren Garten Eden hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanako MIYAMAE 宮前 かなこ (みやまえ かなこ)
    Kana-chan, Mesu Buta
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kanoko MIYAMAE
    Eiffel Tower
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
31. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,73m
Gewicht:
54kg
Körpermaße:
92 - 64 - 94
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.