Kanako MIYAMAE

Kanoko MIYAMAE / 宮前 かなこ

Informationen

  • Charakter: Kanako MIYAMAE
    • ja Kanako MIYAMAE 宮前 かなこ (みやまえ かなこ)
      Kana-chan, Mesu Buta
      Sprecher: Asami SANADA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 31. August
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,73 m
      Gewicht: 54 kg
      Körpermaße: 92 - 64 - 94
      Nationalität: Japan
    • en Kanoko MIYAMAE
      Eiffel Tower
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Die katholische Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) stellt für Kanako Miyamae nicht nur einen wichtigen Wandel in ihrem Leben dar, sondern soll ihr ihre sehnlichsten Wunschträume erfüllen. Nicht nur weil eine reine Mädchenschule für sie wie ein Paradies voller hübscher, junger Frauen ist, sondern auch weil ihre Eltern sich an dieser Schule kennengelernt haben und auch sie hofft die wahre Liebe hier zu finden. Wie man vielleicht erahnen kann, ist Kanako kein wirklich normales Mädchen. Sie ist für ihr Alter recht groß und durfte sich deswegen und wegen ihrer großen Oberweite in ihrer alten Schule wie auch schon in den Vorstufen viele Gemeinheiten anhören. Da ihr vor einigen Jahren mal die Sportkleidung von einem männlichen Mitschüler gestohlen wurde, hat sie eine überaus starke Abneigung gegenüber dem männlichem Geschlecht. Das zeigt sich deutlich in einem starken Ausschlag, den Kanako erleidet wenn sie von einem Mann berührt wird. Sie findet Männer dreckig und ekelerregend, dies ist auch der Grund dafür, warum Kanako sich so sehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt und warum sie die Mädchenschule Ame no Kisaki für ihren Garten Eden hält.

»Dear mother in heaven« – so adressiert Kanako ihre Gedanken an ihre tote Mutter im Himmel, wenn sie wieder mal in ihre Gedankenwelt abschweift oder ein wenig von ihrem Tagesablauf verarbeiten möchte. Kanako neigt nämlich dazu des Öfteren in ihre Fantasiewelt einzutauschen und jeglichen Bezug zur Realität zu verlieren. Hier lebt sie in einer Welt ohne Männer glücklich mit einer Vielzahl hübscher und niedlicher junger Damen zusammen. Ihr erster Besuch auf dem Campus der Schule endet auch mehr oder weniger wie in einem Traum. Kaum wurde sie unhöflich und rüde von der stoischen Maid Matsurika Shinouji empfangen, die sie mit Begriffe beschimpft wie Eiffel Tower oder Mesu Buta (メス豚, eng. Female Pig), rettet die höfliche und wohlerzogene Schönheit Mariya Shidou sie aus dieser Lage. Mariya ist laut Kanakos Aussage genau ihr Typ Frau und die baldige Freundschaft der beiden wie Geschenk von der heiligen Mutter Maria persönlich. Markanteste Eigenschaft an Kanako dürfte wohl ihr klischeehaftes und übermäßig häufiges Nasebluten sein, dass sie immer bekommt, wenn sie wieder ihren erotischen Fantasien im Gedanken nachgeht. Der enorme Blutverlust, der damit einhergeht, sorgt immer wieder dafür, dass Kanako stundenlang in Ohnmacht fällt. Um der weiblichen Schülerschaft auch nur ansatzweise gegenüber treten zu können, isst Kanako täglich ein Stück rohe Leber, die gut für den Blutgehalt sein soll. Kanako ist ja selbst ein überaus hübsches und attraktives Mädchen, doch eine echte »Freundin« an der Schule zu finden, dürfte sich dennoch schwer gestalten.

Kana-chan, wie sie freundschaftlicher Weise von ihren Mitschülerinnen genannt wird, ist sicherlich nicht die beste Schülerin. Sie musste für die Aufnahme an der Mädchenschule viel lernen und insbesondere die Mathematik macht ihr schwer zu schaffen. Wann immer Kana-chan irgendwelchen Rechenaufgaben nachgeht, unternimmt ihr Verstand merkwürdig komplizierte Wege nur um schließlich doch auf ein falsches Ergebnis zu kommen. Weiterhin versucht sie andauernd die Geschehnisse in ihrem Umfeld zu interpretieren und analysiert wie ein Detektiv auf Spurensuche jeden Wortlaut und jeden Aktion einzeln, was sie auf merkwürdige Zusammenhänge schließen lässt. Dies auch einer der Gründe dafür, warum Kanako ab und zu unsinniges und sehr wirres Zeug von sich gibt und das in einem rasantem Erzähltempo.

Wirklich kompliziert wird Kanakos Alltag an der Mädchenschule aber erst, als sie entdeckt, dass ihre geliebte Schönheit Mariya Shidou überhaupt gar kein Mädchen, sondern ein Junge in Mädchenkleidern ist, der an der Ame no Misaki Schule sein hinterlistiges Versteckspiel spielt. Da Mariya weitaus einflussreicher und angesehener ist als die frisch transferierte Kanako, bleibt ihr nichts anderes übrig, als das Geheimnis über den schelmischen Macho für sich zu behalten, damit sie nicht selbst als frauenliebender Lüstling offenbart wird. Zu ihrem Pech hat sie ihre Gefühlsausbrüche gegenüber süßen Frauen einfach nicht im Griff, sodass sie manchmal auch vergisst, dass Mariya ein Junge ist und beim Anblick von Mariya in einem sexy Kostüm trotzdem voller sexueller Vorfreude in Nasenbluten ausbricht. Letztlich sollte man sich vor ihrer Schultasche mächtig in Acht nehmen und und die Finger davon lassen, da nach dem Austausch gegen ein »ganz spezielles Exemplar« durch Mariya irgendein geheimnisvolles, merkwürdiges Wesen in der Tasche lebt, das sich einen Narren an Kanako gefressen hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanako MIYAMAE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanako MIYAMAE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!